Informationen zum Bewegungsbad

❗️❗️❗️Informationen zum Bewegungsbad❗️❗️❗️
 
Liebe Patienten und Kunden,
seit 1994 begleitet uns und euch das Bewegungsbad im Harener Gesundheitszentrum, doch nach der Corona-Pandemie ist noch immer kein Land in Sicht. Durch die Nicht-Nutzung des Bades sind irreparable Schäden entstanden. Die erforderlichen Investitionen für die Wieder-Inbetriebnahme des Bades sind nicht zu leisten.
So werden wir das Bewegungsbad, nach jahrzehntelanger Treue, traurigen Herzens, mit ganz vielen besonderen Erinnerungen schließen. Es hat uns viel Freude gemacht, den Wasserspaß mit euch zu teilen. 💦🙏🙏🙏Danke für eure jahrelange Treue und das liebevolle Miteinander.🙏🙏🙏
 
Alternativ haben wir den medizinischen Trainingsbereich aufgerüstet.
Schwereloses Laufen im AlterG bietet eine passende Alternative zum Wasser und ermöglicht bis zu 80 % Gewichtsentlastung.
Im neuen Milon Q med Zirkel ist das Training für jedermann möglich. Keine lästigen Einstellungen und ein perfekt auf eure Bedürfnisse abgestimmter Trainingsplan - einfach, sicher, effektiv.
Unsere neuen Itensic Geräte sollte jeder mit Rückenbeschwerden, vor allem im LWS Bereich, mal ausprobiert haben. Sie kräftigen gezielt die tiefe Rumpfmuskulatur.
Auch die Beweglichkeit soll nicht zu kurz kommen. Daher bietet unser Five-Beweglichkeitszirkel den perfekten Ausgleich zur Alltagsbewegung nach vorne. Five richtet wieder auf! 📞Macht einen Termin unter 05932-72490. Wir zeigen euch gerne alle eure Alternativen.
Auch unsere Kleinsten👶🏽 können mit ihren Eltern durch gezielte, frühe Yoga-Mami-Buddha-Baby-Kurse in der senso-/motorischen Entwicklung miteinander eine sinnvolle Unterstützung erhalten. Der Kurs findet freitags in der Zeit von 9:30 Uhr – 11:00 Uhr statt und startet am 03.09.2021. Die Babys sollten im Alter zwischen 0 und 6 Monaten sein und beim Start des Kurses nicht älter als 4 Monate.
❓Bei offenen Fragen wendet euch gerne an unsere Rezeption unter 📞05932-72490.
 
Euer Team des Harener Gesundheitszentrums