Jubiläum- 30 Jahre Harener Gesundheitszentrum
25. Oktober 2021
🥳30 Jahre Harener Gesundheitszentrum🥳 - Wo Gesundheit zuhause ist- mit „Bewährtes erhalten – Neues gestalten“ Am 05.11.2021 um 15:00 Uhr in der Emmelner Straße 37 geht’s los, ziag`ts gern an eia Tracht „Dirndl & Lederhos“ Mir g'frein uns wenns kummts, na seng ma uns! O‘ zapft is mit gutem Essen🥨🍟, Musik und Bier🍺, - das feiern mir!

Kostenlose Corona-Testung wieder möglich
15. September 2021
❗❗❗Unser Testzentrum ist wieder geöffnet ❗❗❗ Du hast die Wahl zwischen Nasen- oder Speicheltest. ✅Buche deinen Termin online unter https://www.harenergesundheitszentrum.de/corona-testzentrum/ oder per Telefon unter ☎️05932-72490

Informationen zum Bewegungsbad
18. Juni 2021
Liebe Patienten und Kunden, seit 1994 begleitet uns und euch das Bewegungsbad im Harener Gesundheitszentrum, doch nach der Corona-Pandemie ist noch immer kein Land in Sicht. Durch die Nicht-Nutzung des Bades sind irreparable Schäden entstanden. Die erforderlichen Investitionen für die Wieder-Inbetriebnahme des Bades sind nicht zu leisten. So werden wir das Bewegungsbad, nach jahrzehntelanger Treue, traurigen Herzens, mit ganz vielen besonderen Erinnerungen schließen.

Anpassung des Hygienekonzeptes
03. Juni 2021
Hallo alle zusammen, Ab sofort: ✅Keine Testung fürs Training mehr notwenig! ✅Umkleiden und Duschen sind für begrenzte Personenanzahl geöffnet! ✅Eine Termin ist weiterhin notwendig! ✅Bitte beachtet die ausgehangenen Hygienehinweise im Trainingszentrum! Ab Montag, den 07.06.2021: ✅Der Kursbereich öffnet! Eine telefonische Kursanmeldung ist bei allen Kursen erforderlich, da die Personenanzahl begrezt ist!

Wiedereröffnung nach dem Lockdown ab 31.05.2021
30. Mai 2021
Hallo ihr Lieben, lange haben wir auf den Tag der Wiedereröffnung für unsere Selbstzahler ohne Rezept gewartet- nun ist er endlich da! Wir freuen uns riesig, dass wir euch wieder bei uns im Trainingszentrum begrüßen dürfen! Noch ist die Verordnung von Niedersachsen leider noch nicht veröffentlicht, dennoch möchten wir euch schnellstmöglich informieren, dass wir am 31.05.2021 vorsichtig unter hohen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen für Geimpfte, Genesene und Getestete mit Termin öffnen werden.

26. Mai 2021
Hallo ihr Lieben, uns erreicht häufig die Frage, ob wir in der nächsten Woche wieder für Mitglieder ohne ärtzliche Verordnung öffnen werden und wenn ja, welche Bedingungen gelten- unsere Inzidenzwerte sind ja derzeit auf einem sehr guten Weg.👍 ❓❓❓Wir alle haben zurzeit Fragen über Fragen❓❓❓ Wir erwarten in voller Vorfreude die Allgemeinverfügung des Landkreises Emsland, da diese die Vorgaben einer möglichen Öffnung bestimmt. Wir melden uns auf jeden Fall am Wochenende bei euch!
Maskenpflicht
25. Januar 2021
Sehr geehrte Patientinnen und Patienten, aufgrund der aktuellen Corona Verordnung des Landes Niedersachsen bitten wir Sie ab sofort zu Ihrem Termin oder Training eine OP-Maske oder eine Maske des Standards KN95/N95 oder FFP2 Maske zu tragen. Sollten Sie keine Maske mit sich führen, können Sie diese bei uns gegen eine Gebühr erwerben. OP- Maske 1 € FFP2- Maske 3 € Vielen Dank für Ihr Verständnis. Die Geschäftsleitung des Harener Gesundheitszentrums

29. November 2020
Hallo ihr Lieben, gern hätten wir unser Trainingszentrum im Dezember wieder für all unseren Patienten*innen und Kunden*innen, auch ohne Verordnungen, wieder geöffnet. Doch leider wurde der Lock-Down angesichts der Corona-Zahlen durch die Bundesregierung verlängert. Wir sind dennoch weiterhin für euch da und möchten euch erneut bitten: Solltet ihr durch das fehlende Training Beschwerden bekommen, bitte meldet euch telefonisch oder per Mail bei uns, sodass wir gemeinsam Lösungen finden...

31. Oktober 2020
‼️Corona-Update 31.10.2020‼️ Liebe Kunden*innen und Patienten*innen, aufgrund des Beschlusses des Bundes und der Verordnung des Landes Niedersachsen dürfen wir das Zentrum ab kommendem Montag, den 2.11.2020, nur noch für unsere Kunden mit medizinischer Verordnung öffnen. Wenn die medizinische Notwendigkeit einer Behandlung u.a der medizinischen Trainingstherapie durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Sektoralen Heilpraktiker verordnet wird, kann nach Terminvereinbarung therapiert und...
21. September 2020
Liebe Mitglieder, wir freuen uns euch mitzuteilen, dass wir für euch nun auch den Trainingsbereich renovieren werden. Am 01.10.2020 werden alle Geräte aus dem Trainingsbereich im Erdgeschoss geräumt, wodurch unser Trainingszentrum an diesem Tag leider geschlossen bleiben muss. Damit ihr nicht auf euer Training verzichten müsst, werden wir für euch ab dem 02.10.2020 ein Zelt mit allen roten Kraftgeräten auf unserem Parkplatz aufbauen, sodass ihr euer Training weiterführen könnt!

Mehr anzeigen