Jetzt wird auch die Trainingsfläche renoviert!

Liebe Mitglieder,

 

wir freuen uns euch mitzuteilen, dass wir für euch nun auch den Trainingsbereich renovieren werden.

 

Am 01.10.2020 werden alle Geräte aus dem Trainingsbereich im Erdgeschoss geräumt, wodurch unser Trainingszentrum an diesem Tag leider geschlossen bleiben muss.

 

 

Damit ihr nicht auf euer Training verzichten müsst, werden wir für euch ab dem 02.10.2020 ein Zelt mit allen roten Kraftgeräten auf unserem Parkplatz aufbauen, sodass ihr euer Training weiterführen könnt!

 

Die Cardiogeräte haben wir dann für euch in den Kursraum 2 gestellt, damit auch euer Ausdauertraining weiterhin stattfinden kann!

 

Im Obergeschoss werden der Core-Zirkel, die Kurz- und Langhanteln sowie die Multipresse weiterhin nutzbar sein.

 

 

 

Zusätzlich werden wir für euch in der Zeit der Renovierung, die voraussichtlich bis zum 19.10.2020 im Erdgeschoss andauert, unseren Kursplan weiter ausbauen, sodass ihr auch hier noch weitere Möglichkeiten habt euer Training spannend und abwechslungsreich zu gestalten!

 

Hierfür haben wir am Montag um 19 Uhr einen Zirkeltrainingskurs und am Freitag um 17 Uhr einen Bodyworkout für Anfänger und im Anschluss um 18 Uhr einen weiteren Bodyworkout Kurs für Fortgeschrittene eingeplant!

 

Alle anderen Kurse des Kursplanes werden wie gewohnt stattfinden! Gerne können während der Renovierungszeit auch Mitglieder an den Kursen teilnehmen, die sonst kein Kursabo haben. Nutzt die Chance und probiert den Kurs aus, den ihr schon immer mal gerne machen wolltet!

 

Eine Anmeldung zum Training und zu den Kursen ist dennoch zwingend erforderlich!

 

 

 

Wir freuen uns euch während der Renovierung weiterhin begrüßen zu dürfen und euch mit dem Ergebnis zu überraschen!

 

 

 

Ihr dürft auf einige Innovationen gespannt sein!

 

Mehr erfahrt ihr in den kommenden Wochen bei uns im Zentrum!

 

Wir danken für euer Verständnis.

 

 

 

 

 

Euer Team des Harener Gesundheitszentrums