Hygienemaßnahmen ab Montag

‼️Update‼️
Liebe Mitglieder,
 
wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass unser Medizinisches Trainingszentrum ab dem 25.05.2020 wieder öffnen darf!
 
Wir können euch allen nur immer wieder für eure Geduld und Solidarität uns gegenüber danken! Umso mehr freuen wir uns alle sehr darüber, dass wir euch nun wieder motiviert mit Rat und Tat zur Seite stehen können, um auch euch nun den Wiedereinstieg in das Training zu ermöglichen.
 
Aufgrund der Hygienevorgaben des Landes Niedersachsen haben wir hohe Hygienemaßnahmen getroffen. Nur wenn diese eingehalten werden, können wir den Trainingsbereich für euch öffnen. Daher bitten wir euch um die Einhaltung folgender Punkte:
 
 ✅ Solltet ihr euch nicht gesund fühlen, bleibt bitte zuhause.
 
✅ Bitte kommt schon in Sportbekleidung zum Training, die Umkleidekabinen, Duschen und die Sauna müssen derzeit leider noch geschlossen bleiben.
 
✅ Bitte bringt zwei Handtücher mit. Eines davon darf gern ein großes Handtuch zum Unterlegen sein, das andere ist zum Schweißabwischen.
 
✅ Bitte bringt eigene Trinkflaschen mit. Wir füllen diese bei Bedarf gern mit Wasser auf.
 
✅ Bitte wascht oder desinfiziert eure Hände bei Ein- und Austreten ins Trainingszentrum und tragt einen Mund-Nasen-Schutz im Ein-/ Ausgangsbereich.
 
✅ Während des Trainings darf auf den Mundschutz, wegen ausreichendem Abstand, verzichtet werden. Das Tragen des Mund-Nasen-Schutzes obliegt der Eigenverantwortung.
 
✅ Bitte desinfiziert jedes Trainingsgerät nach Benutzung!
 
✅ Natürlich gelten auch bei uns zu jeder Zeit die allgemeingültigen Abstands- und Hygieneregeln!
 
✅ Der Kursbereich (auch Rehabilitationssport und Funktionstraining des VGR Haren e.V.) bleibt vorerst noch geschlossen. Wenn ihr auch hier wieder aktiv werden dürft, informieren wir euch umgehend! 
Damit es für euch kein „Anstehen vor der Tür“ gibt, werden wir die Trainingszeiten vorübergehend über Termine regulieren, sodass wir sicherstellen können, dass nicht zu viele Trainierenden gleichzeitig vor Ort sind.
Hierfür ruft uns gerne ab Montag 8:00 Uhr unter ☎️📞05932-724933 an oder schreibt uns eine 💻E-Mail unter info@harener-gesundheitszentrum.de, zu welchen Zeiten ihr zum Training kommen möchtet. 
 
Wir freuen uns euch alle wieder bei uns im Trainingszentrum begrüßen zu dürfen und sind durch unser entwickeltes Hygienekonzept super darauf vorbereitet.
 
Das gesamte Team des medizinischen Trainingszentrums