Mach eine gute Figur!

Wir helfen dir gesund abzunehmen und deinen Körper zu straffen:

Vacu Walk

 

Der Vacu-Walk wurde speziell zur Unterstützung der Durchblutung an den so genannten" Problemzonen" entwickelt.

Dieser sorgt für eine verbesserte Durchblutung der Depotfette am Bauch, Po und an den Oberschenkeln und ermöglicht somit  eine gezielte Verbrennung. Die regelmäßige Anwendung verbessert außerdem das Hautbild und fördert die Durchblutung.

Rolle-Band-Massage

 

Die Rolle-Band-Massage wurde speziell für die Behandlung typisch weiblicher "Problemzonen" (Oberarme, Taille, Bauch, Po und Oberschenkel) entwickelt.

Ohne körperliche Anstrengung, wird durch einen gezielten Massageablauf, der Körper in Form gebracht, die Lymphe und der Stoffwechsel angeregt. Die regelmäßige Anwendung Strafft die Haut, festigt das Bindegewebe, bekämpft Cellulite, Entwässert und lockert Verspannungen.