Anpassung des Hygienekonzeptes

Hallo alle zusammen,
wir freuen uns, dass ihr uns schon wieder so zahlreich besucht und haben uns riesig über jedes bekannte und natürlich auch unbekannte Gesicht gefreut😊
 
Da ihr unser Hygienekonzept super umsetzt, haben wir dieses nun angepasst:
Ab sofort:
✅Keine Testung fürs Training mehr notwendig!
✅Umkleiden und Duschen sind für begrenzte Personenanzahl geöffnet!
✅Ein Termin ist weiterhin notwendig! https://www.harenergesundheitszentrum.de/trainingszentrum/terminbuchung/
✅Bitte beachtet die ausgehangenen Hygienehinweise im Trainingszentrum!
 
Ab Montag, den 07.06.2021:
✅Der Kursbereich öffnet! Eine telefonische Kursanmeldung ist bei allen Kursen erforderlich, da die Personenanzahl begrenzt ist! Unter dem Link findet ihr den aktuellen Kursplan ab dem 07.06.2021
https://www.harenergesundheitszentrum.de/trainingszentrum/kursplan/
✅Die Sauna öffnet ebenfalls für eine begrenzte Personenanzahl. Eine Anmeldung ist auch hier telefonisch erforderlich!
 
Diese Anpassungen gelten, solange die Inzidenz unter 35 bleibt. Sollten die Zahlen wieder steigen, wird auch unser Hygienekonzept selbstverständlich wieder angepasst.
 
Da eure Sicherheit und eure Gesundheit bei uns immer an oberster Stelle steht, habt ihr trotzdem weiterhin die Möglichkeit euch bei uns testen zu lassen, sodass wir euch maximale Sicherheit bieten können. Nutzt das Angebot von kostenlosen Schnelltests gern weiterhin, denn so können wir alle mit einem guten Gefühl trainieren.
 
Eurer Harener Gesundheitszentrum