Wiedereröffnung nach dem Lockdown ab 31.05.2021

Hallo ihr Lieben,

 

lange haben wir auf den Tag der Wiedereröffnung für unsere Selbstzahler ohne Rezept gewartet- nun ist er endlich da! 

Wir freuen uns riesig, dass wir euch wieder bei uns im Trainingszentrum begrüßen dürfen! 

Noch ist die Verordnung von Niedersachsen leider nicht veröffentlicht, trotzdem möchten wir euch schnellstmöglich informieren, dass wir am 31.05.2021 vorsichtig unter hohen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen für Geimpfte, Genesene und Geteste öffnen werden. 

 

Damit es für euch kein „Anstehen vor der Tür“ gibt, werden wir die Trainingszeiten über Termine regulieren, sodass wir sicherstellen können, dass nicht zu viele Trainierende gleichzeitig vor Ort sind.

Euren Termin könnt ihr ganz einfach online buchen. Klickt dazu einfach auf den Button unten "Trainingstermin buchen".

Wenn ihr zu eurem Trainingstermin erscheint, haltet an der Rezeption bitte eure negativen Schnelltestbescheinigung, Genesenennachweis oder Impfausweis bereit. 

Gern könnt ihr einen Termin in unserem eingerichteten Testzentrum machen. Klickt dazu einfach auf den Link unten "Testtermin buchen". 

 

Bitte bringt zu eurem ersten Training auch ggf. euren Mitgliedsausweis bzw. eure Health Care Zirkel Karte mit. Wir werden diese gegen ein RFID-Armband tauschen, sodass der Check-In kontaktlos erfolgen kann. 

 

 

Weil eure sowie die Sicherheit unserer Mitarbeiter an ersten Stelle steht, gilt es weiterhin einige Hygieneregeln zu beachten, damit die Inzidenzen auch weiterhin sinken. Hier noch einmal zusammengefasst: 

  • Solltet ihr euch nicht gesund fühlen, kommt nicht zum Training.
  • Bringt euren Impfausweis, Genesenenausweis oder negativen Schnelltestnachweis mit oder lasst euch vor Ort mit Termin testen.
  • Kommt schon in Sportkleidung zum Training. Die Umkleidekabinen, Duschen und die Sauna bleiben derzeit noch geschlossen.
  • Wascht oder desinfiziert euch die Hände beim Ein- und Austreten ins Trainingszentrum.
  • Tragt einen medizinischen Mund-Nasen-Schutz. Diesen dürft ihr am Gerät absetzen. Sobald ihr das Gerät verlasst gilt wieder: Maske auf!
  • Bringt zwei Handtücher mit: ein großes Handtuch zum Unterlegen, ein kleines zum Schweißabwischen.
  • Bringt eure eigene Trinkflasche mit. Wir füllen diese bei Bedarf gern mit Wasser auf.
  • Desinfiziert jedes Trainingsgerät nach Benutzung!
  • Es gelten jederzeit die allgemein gültigen Abstands- und Hygieneregeln!
  • Der Kursbereich (auch Rehasport und Funktionstraining) bleibt in der kommende Woche noch geschlossen.

Sobald sich Änderungen durch die niedersächsische Verordnung ergeben sollten, werden wir unsere Hygienemaßnahmen und Öffnungsschritte anpassen und euch schnellstmöglich darüber informieren. 

 

Wir wissen, im Dschungel dieser Verordnungen ist es immer schwierig sich mit allen Regeln und Vorschriften zurechtzufinden. Ruft uns bei Fragen oder Anmerkungen gern unter 05932-724933 an und zögert bitte nicht. Wir sind immer für euch da und helfen euch gern weiter, damit ihr euch gut aufgehoben und sicher fühlt.

Gerne könnt ihr auch ab Montag, den 31.05.2021 telefonisch Termine für Personal-Training, Testungen oder eure erste Einweisung an unserem Milon Q med Zirkel machen. 

 

Und nun: Auf geht's! Macht euren ersten Trainingstermin!

 

Wir freuen uns riesig euch wiederzusehen!

 

 

Euer Team des Harener Gesundheitszentrums.